Google Chrome bald auch für Android

Ich bin mal gespannt. Ich hätte ja gern einen Browser, der so butterweich läuft wie der Opera mobile, aber so schnell startet wie der Standardbrowser...
 
Nexus Prime apps leak?!
wo ._o
 
Bin ich sehr gespannt drauf da ich Chrome auch am PC nutze und sehr zufrieden bin wäre es doch perfekt wenn es den Browser auch gleich auf dem Smartphone gibt. Hoffentlich wird er so schnell wie am PC dann macht das Surfen im Web noch mehr Spaß.
 
Das ist wohl eher ein Schritt in Richtung Web-Apps und vor allem Tablet-optimierte Web-Apps. Mit Chrome steigen ja auch die HTML 5 Funktionalitäten. Schaut mal in den Chrome Web Store: Ich würde sehr gerne viele Apps daraus auf meinem Tablet nutzen, kann ich bisher aber nicht.
 
Kennt eigentlich jemand den Grund, warum Chrome nicht von Anfang an der Browser von Android geworden ist? Chrome und Android sind ja etwa zeitgleich erschienen.
Es ist doch für Google viel mehr Aufwand zwei Browser zu entwickeln und zu pflegen...
Oder übersehe ich das irgendwas?

Grüße
 
Der Chrome Browser fürs Handy ist doch jetzt erst entwickelt worden.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Für ICS gibt es doch schon den Chrome Browser als Beta.
Ist absolut mein Standard-Browser geworden!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
759
allsquare
A
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
510
cappy0815
cappy0815
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
175
fonsiboy
fonsiboy
Zurück
Oben Unten