Google Chrome: Browser-Sync funktioniert nicht

Vistagamer

Vistagamer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,
Ich suche nach einer Möglichkeit die Lesezeichen aus dem Android Browser mit denen von Chrome zu synchronisieren...
Ich hab gelesen das die Firefox Beta das kann und jetzt will ich das auch :D
Aber eben mit Chrome... ich habe auch gelesen das die Chrome beta 4 das machen soll...
Hat jemand eine Idee? Weiß jemand ob gingerbread das kann?
 
PhoneMarks glaub ich brauchst auf Handy und plugin fürn Browser, bei Google anmelden und syncen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
VErschoben nach Android Allgemein.

Hast Du schonmal Chrome to phone versucht?
 
segelfreund schrieb:
Hast Du schonmal Chrome to phone versucht?

Chrome to Phone schickt nur einen einzelnen Link aufs Android und synct nicht die Bookmarks.
 
BO4573 schrieb:
PhoneMarks glaub ich brauchst auf Handy und plugin fürn Browser, bei Google anmelden und syncen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Das geht zwar aber er synct nicht automatisch und das will ich....
 
hab ich gerade gestern mal nach geforscht.

so wie wir uns das vorstellen (und z.B. über Chrome zwischen versch. Rechnern ja bereits funktionert), also vollautomatisch, geht das derzeit nicht wirklich.
es gibt/gab irgend eine relativ umständliche methode über eine app (ähnlich phonemarks), aber - da muss man dann die bookmarks aus dieser app heraus öffnen, der android-browser übernimmt die nämlich sonst nicht von allein.

schade :-(

btw: chrome-to-phone funktioniert nur in die richtung wie der name eben sagt ;) leider nicht vom phone to chrome. (dafür gibt es übrigens eine 3rd party App, die leider aber hundsmiserabel ist. hat bei mir null funktioniert, trotz korrekten settings...)
 
Wie sieht es mit Chrome Marks aus?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
chrome marks synced eben nicht DIREKT mit dem Android-Browser...
man muss dann immer die ChromeMarks-App öffnen, um an seine Lesezeichen zu kommen.

mag die meisten nicht stören, für mich ist das aber ein unnötiger schritt zwischen zwei nativen Google-Apps... das muss doch irgendwie direkt gehen!
 
Das Thema ist zwar uralt, aber das Problem existiert noch immer. Zumindest bei mir. Synce mit ChroemMarks, muss aber immer über die App gehen, kein Zugriff aus dem Browser heraus. Oder gibt es da inzwischen eine Lösung? Besten Dank.
 
Frage ich mich gerade auch mal wieder
 
Browser Sync geht nicht :( Hat noch jemand das Problem?
Problem gelöst! Ich habe festgestellt, dass noch mehr das Problem haben. Also hier eine Anleitung:

First of all: Das Synchronisieren scheint nur mit dem normalen Chrome zu gehen. Nicht mit der Developer Version.

1. Stelle sicher, dass du alles von deinem Dashboard (Account) mit deinem Browser synchron hast.
2. Deaktiviere alle laufenden Synchronisationen (Auf dem Nexus und im Browser).
3. Gehe auf https://www.google.com/dashboard/ und lösche unter Chrome Sync alles.
4. Warte 3-4-5 Minuten.
5. Richte die Sync im Browser neu ein und warte wieder paar Minuten bis im Dashboard die Informationen wieder auftauchen.
6. Jetzt kannst du den Sync im Nexus wieder anschmeißen und alles funktioniert (zumindest bei mir).

cheers,

manu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruben, Msev, xdowner und 2 andere
Mich nervt das mit dem Browser viel mehr! ;) Hat da keiner ne Idee? Kann das mal einer ausprobieren bitte?
 
Bei mir wurde schon direkt bei einrichten alle Bookmarks übernommen
 
Och neee.. wieso denn bei mir nicht?! :( Warst du zu dem Zeitpunkt mit Chrome verbunden? Welche Chrome Version nutzt du? Die developer?
 
manuelc schrieb:
Och neee.. wieso denn bei mir nicht?! :( Warst du zu dem Zeitpunkt mit Chrome verbunden? Welche Chrome Version nutzt du? Die developer?

Ja war zu dem Zeitpunkt Chrome geöffnet,weiß aber nicht ob das eine Rolle spielt da er ja mit dem Server kommuniziert und nicht mit dem PC
 
So ein Dreck ;) Welche Version von Chrome verwendest du denn? Irgendwelche Themes?
 
15.0.874.121
also keine Spezielle
 
Okay... also nicht die dev. wie ich. Mal schauen ob es daran liegt.
 
Habe jetzt den anderen installiert... da muckt er sogar auf meinem PC rum :> grml.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
280
Redcliff
R
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.018
flatflo
flatflo
D
Antworten
3
Aufrufe
760
dowotim
D
Zurück
Oben Unten