Google Chrome für Android - Eure Meinung?

Für eine Beta, da geb ich dir recht, sehr gut. Mir würde noch (für manche Seiten für mich wichtig) eine Möglichkeit entzücken, die Desktopversion einer Site zu sehen. Aber sonst ... passts :)
 
Lesezeichen hat funktioniert, Passwörter nicht. Sieht aber ansonsten sehr gut aus, bleibt auf jeden Fall erst mal drauf.

Getestet auf Acer Iconia mit Thor ICS V95.
 
wieso will er unbedingt auf meine Kontosaten zugreifen? Bei "nein danke" geht es einfach nicht weiter, Installation lässt sich einfach nicht abschließen...
 
Es wird mit dem Feature geworben, dass man Seiten direkt vom PC zu Android schicken kann. Das geht nur mit Chrome to phone. Die App hat erst kürzlich auch ein Update spendiert bekommen. Jetzt läuft das echt mega gut :)
 
Ich muss ja sagen, diese Funktion, die Links in kleiner Schriftgröße vergrößert, ist echt cool
 
Kann mal jemand mit ICS bitte testen, ob jetzt die Chrome HTML 5 Apps anständig laufen?
 
v Ralle v schrieb:
Es wird mit dem Feature geworben, dass man Seiten direkt vom PC zu Android schicken kann. Das geht nur mit Chrome to phone. Die App hat erst kürzlich auch ein Update spendiert bekommen. Jetzt läuft das echt mega gut :)

Und ich hab mich noch gefragt wie ich das jetzt ohne Chrome to phone schicken soll :)
 
Hm auf meinem Transformer Prime läuft die App super, auf meinem SGSII mit CyanogenMod9 gar nicht. Liegt sehr wahrscheinlich an der Custom Rom =(
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer
Hm, das funktioniert aber gar nicht mit Chrome To Phone. Also nicht anders als vorher, das muss doch anders gehen, immerhin soll der Chrome auf Android die Seite offline verfügbar machen...
 
Erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Sehr schnell. Manchmal stockt es etwas, z.B. wenn man schnell scrollt...aber ich denke da kommt was richtig gutes auf uns zu. Freu mich schon auf die Updates...
 
v Ralle v schrieb:
Hm auf meinem Transformer Prime läuft die App super, auf meinem SGSII mit CyanogenMod9 gar nicht. Liegt sehr wahrscheinlich an der Custom Rom =(

Und kannst du mal bitte testen, ob die Chrome-Apps laufen?
 
Habe Chrome auf dem Nexus S mit 4.0.3 Stock installiert. Läuft soweit ganz flott. Die Anzeige der Tabs ist echt schick nur ich finde, dass er auf Linkklicken etwas träge reagiert.

Wenn er dann lädt ist es insgesamt schnell, nur irgendwie reagiert der Standardbrowser schneller auf klicks.
 
Ich finde es schade dass die Schnellsteuerelemente nicht mit dabei sind. Die finde ich sehr toll im Stock Browser, hoffentlich werden die noch integriert :thumbup:

Ich finde Chrome gehört von Anfang an in das ICS rein, hoffentlich machen sie das auch zum Standardbrowser!
 
WOW - also das nenn ich mal einen schnellen Browser!
 
Das tolle ist ja auch, dass man nun einen Browser hat der stetig aktualisiert wird. Unabhängig vom System.
 
Downloads kann er auch noch nicht.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Mir fehlt absolut die Möglichkeit die Adressleiste und den Notification Bar auszublenden. Ich brauche immer den ganzen Bildschirm zu surfen :p und z.b. funktioniert das mobile FB fast garnicht mehr, da hüpft der Browser beim runterscrolen immer wieder ganz hoch.
Nexus S 4.0.3
Matthias
 
Die Schnellsteuerleiste vermisse ich auch, aber vor allem bleibt die Adressleiste bei mir immer angezeigt. Die würde ich gerne ausblenden können. Nexus S

-> mobil gesendet
 
Kay86 schrieb:
Und kannst du mal bitte testen, ob die Chrome-Apps laufen?

Sorry, hatte nicht nochmal reingesehen. Was meinst du mit Chrome-Apps? Im Android Chrome gibt es (noch?) keine Erweiterungen. Also auch kein Adblock.


the_alien schrieb:
Hm, das funktioniert aber gar nicht mit Chrome To Phone. Also nicht anders als vorher, das muss doch anders gehen, immerhin soll der Chrome auf Android die Seite offline verfügbar machen...

Doch, es wurde was geändert: wenn man die Notification bekommt, dass die Seite da ist, öffnet es den Browser nun direkt. Dementsprechend kann man auch Chrome auswählen. Bei Chrome To Phone funktioniert auch endlich der Landschaftsmodus, das war eine Plage im Portrait Modus vorher auf dem Tablet -.-
 
Schneller Browser: tolle Sache...

Aber "... Bei der Suche werden die relevanten Ergebnisse bereits im Hintergrund geladen, noch bevor der Nutzer sie anklickt..."

Sehr sinnvoll beim Surfen über UMTS mit einem begrenzten Volumen. Ich finde es auch schon beim Desktop-Browser falsch.
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.990
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
91
cditfurth
C
N
Antworten
2
Aufrufe
232
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten