Google Contacts -> Hero (Sync)

R

rostbart

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ein ähnliches Thema gibts ja bereits zum Thema Kalender, aber da es hier um die Kontakte geht, mache ich vorsichtshalber mal einen neuen Thread auf.

Ich habe (weil es dort ja deutlich fixer geht als direkt auf dem Handy) in Google Contacts (http://www.google.com/contacts ) einige Gruppen angelegt und mit Personen befüllt. Leider kann ich anschließend (mittlerweile ist das Eintragen auch 4-5 Tage her) sooft synchronisieren wie ich will. Die Änderungen kommen auf meinem Handy nicht an.

Hat jemand eine Idee? Trick? Bug? Einzelschicksal?

(Hero läuft auf Original 2.73.... Rom)

Gruß und Danke vorab

Rostbart
 
leider nicht. In dem Menüpunkt war ich bereits und habe diverse Kombinationen ausprobiert; auch nur "Meine Kontakte".

Grade zur Sicherheit nochmal probiert, die "neuen" Gruppen tauschen leider immer noch nicht auf
 
Lad mal aContacts und schau ob da die Gruppen korrekt angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten