1. Schulma3dch3n, 01.07.2009 #1
    Schulma3dch3n

    Schulma3dch3n Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe heute morgen gesehen, dass die Contacts von Google ein Update spendiert bekommen haben. Neben einem extra Feld für Personenverhältnisse (Mutter/Vater/Kind etc.) gibt es nun auch ein Nickname- und Geburtstagsfeld. Habe heute morgen brav meine Kontakte bearbeitet und nun leider bemerkt, dass die entsprechenden Felder noch nicht für das G1 bzw. die Contacts auf Android gespiegelt wurden. Gibt es eine Seite auf der man solche Änderungsankündungen oder ähnliches nachverfolgen kann? Dann hätte ich mir vielleicht noch etwas Zeit gelassen mit Aktualisierung der Kontakte, denn ich arbeite überwiegend mit Nicknames.
     
  2. g-man, 01.07.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Zu Google Updates kann ich www.googlewatchblog.de empfehlen, Android Updates sind halt wesentlich komplizierter zu bringen wie die von Google eigenen Anwendungen, deswegen muss man sich da wohl gedulden bis es mehr zu updaten gibt als 2 neue Kontaktfelder - schade eigendlich.

    so on
    g-man
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr