Google Currents

nica schrieb:
Zuerst war ich begeistert, jetzt habe ich den Eindruck, als wäre Currents sehr unpraktisch...

Den Eindruck habe ich auch.
Zieh einen Reader erstmal vor.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Was mir fehlt:

- Anzeige von Anzahl neuer Artikel
- Anzeige nur von neuen Artikeln

Habe ich da was übersehen? Ich weiss nie wann zuletzt geSynct worden ist und ob was neues da ist.
 
Hatte mir Currents zu Anfang installiert, weil ich es mal anschauen wollte. Danach allerdings nie wieder geöffnet.

Nun schaue ich gerade bei Datenverbrauch von meinem GNexus das es in der ganzen Zeit 660 MB gezogen hat.

Die Datenmenge ist aber schon ganz schön ordentlich, dafür das ich es nicht benutze. Das scheint wohl die ganzen Bilder etc mit zu syncronisieren. Zum Glück wurde es nur über W-Lan gesynct.

Habe es jetzt erstmal deinstalliert. Hätte zwar auch die Syncro ausschalten können, aber bis das mal für DE geht, wird es eh noch etwas dauern.
 
Ging mir genauso. Durch die fehlende Einstellung, nur ungelesene Beiträge anzuzeigen, war google Currents für mich nutzlos. Als ich dann meine Stromfresser mir angeschaut habe, war Currents ganz oben und ist zuallerst geflogen.
 
Warum ist aus Google Currents nun plötzlich die deutsche Ausgabe von National Geographic verschwunden?
 
cygnus-a schrieb:
Warum ist aus Google Currents nun plötzlich die deutsche Ausgabe von National Geographic verschwunden?

Sehr gute Frage- genau das ist mir auch schon aufgefallen. Und genau diese Seite war mein persönlicher Liebling!
Wenn ich manuell suche, finde ich nur noch die Versionen in Englisch und die dann aber nur als umgesetzer RSS Feed, also nicht so schön wie direkt im Current.
Kann da jemand was zu sagen?
 
Hat denn hierzu schon jemand was neues?
 
Garfieldonline schrieb:
Hat denn hierzu schon jemand was neues?

Fehlt immer noch, war meine Lieblingsseite, was ist geschehen?
 
2.0 kam heute heraus :D Kennt jemand eine Übersichtsseite mit deutschen Currentseiten?
 
Kann mir jemand sagen, wie man ein Abonnement löschen kann?
 
Da gibt es einen Punkt, der heisst "Anpassen".:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Ist es aktuell möglich TTS(Text-to-speech) zu implementieren?

Gruß

THE-E
 
Hi,

bin ich blind oder find ich das einfach net. Wo kann ich Currents sagen, dass er für alle Abos die Bilder für Offline-Lesen zur Verfügung stellen soll? In den Einstellungen gibts immer nur ein Hinweis auf Anpassen bei der Seitenleiste. Bisher hab ich noch nicht herausgefunden was damit gemeint ist. Und ich bin sicherlich kein Depp.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

OK, herausgefunden. Aber wie umständlich ist das denn. Gibts keinen One for all Button?
 
auf meinem samsung tab kann ich bei currents einstellungen die schriftgrösse global für alle currents inhalte festlegen; auf dem nexus 4 geht das nicht, oder ich habe es noch nicht gefunden; kann jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
237
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
911
johnniesmith
J
5
Antworten
1
Aufrufe
149
579242
5
Zurück
Oben Unten