Google darf Motorola Übernehmen!

Müssen nicht noch die Chinesen ihr ja geben?
 
Google wird überwacht damit sie keine Patentklagen gegen Firmen aussprechen, weil plötzlich die interne Antenne einem Design von ihnen entspricht, aber eine andere Firma (will auf niemanden zeigen :D) macht sich nen Spass aus dem ganzen xD

Btw. mischt Microsoft eigentlich auch mit oder enthalten die sich komplett?
Sind mir sympatisch die Redmonder :D
 
Hoffentlich baut jetzt Motorola das nächste Nexus! Das wär ja sowas von Geil:scared:.
Die gute Hardware von Motorola und Stock Android.

Die Wahrscheinlichkeit dass es so kommt ist recht hoch würd ich sagen.

Ich fand Motorola immer top aber Motublur is ja sowas von bescheiden.
 
Motorola droid nexus, mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur"Träum"
 
Googles erste Amtshandlung, Fristlose Kündigung der Moto Führungsetage!!! Wird aber leider nicht passieren *schnief*
 
tony_montana0815 schrieb:
Motorola droid nexus, mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur"Träum"

Natürlich mit IP 67-Zertifizierung. ;-)
 
Gut !! Wahrscheinlich die einzige realistische Chance auf freie Bootloader OHNE so komische Garantieausschlüsse als DEV Version und somit nachträglich auf bestehenden Geräten.
 
na hoffentlich nicht - hab mir vor ein paar Tagen mit dem Hintergedanken dass Google dann das macht, erst das XOOM2 gekauft :bored:
 
Hier ist die richtige Diskussion dazu:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/228062-huawei-uebernimmt-motorola-von-google-geruecht-new-post.html[/OFFURL]

Das einzige richtige von Google!

Patente abgreifen und das verlustreiche Sorgenkind abstoßen!!!
 
Nun kann es ja eigentlich nur besser werden, ich hoffe es ... seit denn Google verkauft es doch gleich weiter an die Chinesen, vielleicht auch schon ein abgesprochenes Detail, so lange wie dort verhandelt *ähm* überlegt wurde ...
 
Jetzt gehts wieder aufwärts!:)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Offener Bootloader?
Wir warten ;)
 
Zu den aktuellen News:
Absolut richtiger Schritt. Ist zwar immer schlecht für Mitarbeiter wenn welche gehen muss, aber so ist es nunmal wenn vorher vom Chef der falsche Kurs eingeschlagen wurde und Grundsätzlich gegen den Kunden gearbeitet wird.
Mit der neuen Ausrichtung auf hochwertige Geräte mit einer vernünftigen Service- und Marketingstrategie sollte man den Laden wieder zum laufen bringen.
Wer weis, vielleicht kaufe ich mir vielleicht in 1-2 Jahren wieder ein Motorola.
 
don giovanni hat wohl den Link zu den aktuellen News vergessen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oll-trotzdem-innovationen-bringen.286454.html

Also komplette Konzentration auf High-End Smartphones, 4000 Stellen sollen abgebaut, und viele Länderniederlassungen geschloßen werden

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Oh Gott:
"Laut Unternehmenskreisen sei auch die Entwicklung einer speziellen Android-Version möglich, die anderen Smartphone-Herstellern nicht zur Verfügung steht."

Google-Umbau: Motorola setzt auf Super-Android und revolutionäre Hardware - Golem.de

Auch interessant, dass sie neue Supersmartphones entwicklen wollen:
"Geplant ist eine spezielle, exklusive Android-Version und Hardware, entwickelt von Metallurgie-Wissenschaftlern, Akustik-Ingenieuren und Experten für künstliche Intelligenz unter Führung einer Darpa-Managerin."

"Firmenchef Woodside will Technik, die Personen im Raum an ihrer Stimme erkennt, Hochleistungskameramodule und Akkus, die mehrere Tag durchhalten sollen."

Hatten sie mit dem Atrix schon ;) (zumindest beim Akku)
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
44
Aufrufe
1.315
HTCisnotdead
H
jora66
Antworten
7
Aufrufe
235
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
536
Joh
J
Zurück
Oben Unten