Google Datenspeicherung

N

nimri

Neues Mitglied
0
Mein Handy wurde gestohlen und mir ist bei Google folgendes aufgefallen:

Wir erfassen möglicherweise gerätespezifische Informationen (beispielsweise das von Ihnen verwendete Hardware-Modell, die Version des Betriebssystems, eindeutige Gerätekennungen und Informationen über mobile Netzwerke, einschließlich Ihrer Telefonnummer). Google verknüpft Ihre Gerätekennungen oder Telefonnummer gegebenenfalls mit Ihrem Google-Konto.


Die Person scheint sich nicht von anfang an aus meinem Google Konto ausgeloggt zu habe. Er/sie hat einpaar Apps runtergeladen, nachdem er/sie eine neue Karte eingesetzt hat.

In meinem Google Konto steht, dass zuletzt eine Eplus Karte eingesetzt wurde.(Ich hatte Vodafone) Also wenn da schon steht was für ein Mobilfunknetz die Person benutzt müssten die doch auch die Nummer gespeichert haben... http://img844.imageshack.us/img844/8851/2814.jpg

Wie komme ich die gespeicherten Daten?
 
habe ich schon versucht... das problem ist dass die person eine neue karte eingesetzt hat und ich ja eine sms versenden muss.. im google play store bin ich noch eingeloggt...
 
Plan B wird über das Google-Konto bei bestehender Internetverbindung installiert, also wenn diese Verbindung steht sollte es auch bei anderer SIM klappen. Ich dachte allerdings immer, wenn man eine neue SIM-Karte einsetzt, muss man sich auch neu beim Google-Konto anmelden. Deswegen verstehe ich nicht ganz wieso die neue Karte im Google-Konto angezeigt wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

wann wurde es denn gestohlen? letzter Kontakt zum Google-Konto war ja heute. Ist ja möglich dass der Mobilfunkanbieter einfach falsch eingetragen ist (bei mir steht in dieser Spalte z.B. gar nix). Somit könnte ja doch noch deine SIM-Karte drin sein (würde dann auch erklären warum er noch bei Google eingeloggt ist). Plan B würde sich dann bei nächster Internetverbindung installieren.
 
also ich habe schon eine mail von b bekommen in der das hier steht, aber ich habe keine ortnung bekommen

ich weiss nicht aber ich bin sicher dass ich noch angemeldet bin weil diese apps seitdem darauf installiert wurden.. das rot markierte wurde von der person und das andere wurde von mir vom pc aus installiert...

http://img443.imageshack.us/img443/8851/2814.jpg

ich kann immernoch apps installieren... und suche nach einer geeignetten app....

Edit:
plan b ist schon installiert wie du auf dem foto gesehen hast... ich habe meine sim karte neu zugeschickt bekommen. ausserdem konnte ich das handy unter meiner nummer direkt nach dem verlust nicht mehr erreichen es wurde direkt ausgemacht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
917
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten