Google.de im Standardbrowser

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Google sieht im Standardbrowser echt klasse und übersichtlich aus. Ich benutze jedoch Dolphine Mini und werde auch bei diesem bleiben. Leider sieht die Google Seite so aus wie im Desktop Browser. Kann man das irgendwie so einstellen wie im Standardbrowser?

LG
 
Guck mal im Dolphin unter Einstellungen --> Dolphin Einstellungen --> User Agent --> Android (default)

Da habe ich die mobile Ansicht von Google wie beim Standartbrowser ...
 
ja, das funktioniert. ich möchte aber den user agent auf "desktop" stehen lassen, weil die websites dann alle im original aufgerufen werden. und nicht diese hässlichen wap/mobile modifikationen. dann scheint das mit google leider nicht zu funktionieren, oder? weil google die einzige seite ist, die ich in dem mobile-stil geöffnet haben will.
 
Glanni schrieb:
ja, das funktioniert. ich möchte aber den user agent auf "desktop" stehen lassen, weil die websites dann alle im original aufgerufen werden. und nicht diese hässlichen wap/mobile modifikationen. dann scheint das mit google leider nicht zu funktionieren, oder? weil google die einzige seite ist, die ich in dem mobile-stil geöffnet haben will.

Oki dann lass auf Desktop stehen und scroll dann mal bei Google ganz runter und gucke ob du da von "klassische" Ansicht auf "mobil" stellen kannst.
 
ja, dann sieht das ganze so aus:

Google

aber nicht so wie im "iphone" oder "android" user agent. ich muss mich entscheiden. entweder alles wie auf dem desktop und mit desktop google, oder alles im mobilen webansicht-stil aber dafür mit dem schönen mobile google.

egal... halb so wild. wie sieht es denn bei dir aus??

danke übrigens
 
Also bei mir schaut es so aus:

20110713133929.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
seh nix!
 
nach ein bisschen hin und her wechseln der user agents, wird jetzt die android-google-ansicht angezeigt, obwohl ich wieder in den Desktop agent gewechselt habe.

STRANGE!!!!

aber sobald ich eine Suche starte, wird wieder die hässliche mobile seite angezeigt (google.de/m).
 
ah danke.

dein user agent ist ja android (default), ne? dann wird bei dir auch jede website in einer mobilen verion angezeigt, richtig? also bild.de wird dann wap.bild.de angezeigt, ne? das ist doof.

und nutzt du dolphin HD oder dolphin mini? weil selbst mit dem android user agent sieht mein google anders aus als bei dir.

2011-07-13 17.03.08.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
336
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
2.000
jandroid
jandroid
C
Antworten
3
Aufrufe
594
holms
holms
Zurück
Oben Unten