Google Docs für Android erhält umfangreiches Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Seit kurzem steht ein Update für Google Docs für Android bereit. Mit diesem Update erhält die Google Doc App einige Verbesserungen, womit sich die Funktionen der App an die Funktionen der Desktopvariante annähern.
Die größten Änderungen hat wohl der Editor erfahren. Dort ist es jetzt endlich möglich den Text zu formatieren, also Dinge wie Fettschrift, Kursivschrift und unterstrichener Text sind nun möglich. Das rückgängig Machen und Wiederholen von Aktionen ist nun ebenfalls möglich. Des Weiteren wurde der Android App auch die Live-Ansicht hinzugefügt. Das heißt es können nun mehrere Personen an einem Dokument arbeiten und jeder kann sehen wer gerade an welcher Stelle im Dokument am arbeiten ist.
Zusammen mit diesen Änderungen wurde der Google Doc App auch ein neues Layout spendiert. Tabellen erscheinen jedoch weiterhin im alten Layout. Vielleicht reicht Google da ja noch ein Update nach.

google-docs-android-hilfe.jpg
Bildquelle: androidpolice.com​

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Android Apps")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...elle-teaser-homepage-fuer-den-mwc.205388.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ean-release-schon-zum-sommer-2012.204783.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rket-verfuegbar.201203.html?highlight=android

Quelle: androidpolice.com
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, anime, Michael M. und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.232
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten