Google Drive Dateien verschwunden, aber am Smartphone sichtbar

D

Dream-Teacher

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier in dem Forum richtig bin.
Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Smartphone sehe ich unter Google-Drive im online-Speicher alle Dateien, die dort auch hingehören.
Nun logge ich mich am Rechner ein, auch im Online-Bereich, also nicht mit dem Offline-Tool von Google-Drive und dort sehe ich nur die Bilder und eine einzige Liste. Sonst leider nichts....!

Das folgende hilft leider nicht weiter:
Dateien wiederfinden oder wiederherstellen - Drive-Hilfe

Ich habe es auch mit zwei Computern ausprobiert, es geht trotzdem nicht. Da sind die Dateien aber, sonst würden Sie ja auch im Smartphone nicht angezeigt werden. Auch die Speicherauslastung im Google-Drive-Online zeigt an, dass dort mehr gespeichert ist, als dort angezeigt wird.

Gibt es also eine Möglichkeit, "ALLE DATEIEN *.*" anzeigen zu lassen?

Vielen Dank an Euch alle und viele Grüße sowie
einen fleißigen Weihnachtsmann.

Gruß D-T
 
Hallo @Dream-Teacher
Da es sich eher um ein GDrive als ein Nexus Problem handelt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Ich hoffe dir wird hier geholfen ;)

Gruß
qu4nd
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
689
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
576
Fred007
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.787
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten