Google Drive Thread

Ein echte Killerfeature sehe ich da aber nicht, Dropbox funktioniert für den relativ unwichtigen Kram den ich solchen Diensten anvertraue ganz gut.
 
Ich hoffe, es ist dann auch möglich z.B. Spielstände zwischen Tablet & Handy zu synchronisieren.. Ist ziemlich mühsam, einmal spiele ich z.B. Angry Birds Space auf dem Tablet, danach auf dem Handy und ich muss alle Levels nochmals machen..

edit: Oder gibts da irgendwas alternatives dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
sinus61 schrieb:
Ein echte Killerfeature sehe ich da aber nicht, Dropbox funktioniert für den relativ unwichtigen Kram den ich solchen Diensten anvertraue ganz gut.

Aber wenn es gut umgesetzt ist, hat man halt alles an einem Ort und es wird ähnlich gut mit den anderen Google Diensten verwoben sein, wie die anderen Sachen.

Bisher wissen wir ja noch nichts genaues darüber. Warten wir's erstmal ab.
 
Scheint ja schon los zu gehen. Immer hin für docs schon ein paar GB mehr :)
 
Bevor heute um 0 Uhr wieder alle los heulen und schimpfen usw. In den USA hat der 24. gerade erst begonnen,.... Also für uns kann es thoretisch erst am 25. (Morgen Start für Gdrive heißen!!!. Falls an dem Datum überhaupt was dran ist.
 
Cool!

Alles noch in englisch, wird sich aber wohl bald ändern :)
 
bei mir ist alles auf deutsch.
 
Wo bleibt die Eilmeldung in den News??? ;)
 
Das Desktopapp ist auf englisch
 
Du kansnt in Google Drive in den Einstellungen die Sprache ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Hat schon jemand den Desktop-Client in Nutzung (Windows)?

Muss man fürs Synchronisaieren die Dateien so umständlich wie bei Dropbox in einen bestimmten Ordner packen oder geht das so einfach wie bei z.B. SugarSync per Anklicken beliebiger Ordner?
 
ich bleibe bei dropbox erstmal :D
 
Wo gibt es denn den Desktop Client, bzw. einen für Linux such ich.
 
Die App ist recht.. Appig. Aber nichts besonderes. Die Vorschau von Bildern + Videos ist bei Dropbox intern und daher besser gelöst; das durchblättern geht dort daher schneller. Da ist Drive einfach noch hinterher.

Ich bleibe auch erstmal bei Dropbox. Mal gucken, wie sich Drive entwickelt.
 
Hm?!
Kein Desktop Client
"Nur" 5GB
Bleibt noch die Frage wie es mit verschlüsseln der Daten aussieht...

...aber bisher sehe ich nicht wirklich einen Vorteil...
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
687
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.785
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
576
Fred007
F
Zurück
Oben Unten