Google Earth auf dem Milestone

Denke da kommt wirklich bald eine, die jungs sind ja unnormal schnell was sowas angeht.
 
Kurze Frage: kann man wieder auf sdk6 gehen nachdem man Earth installiert hat?
 
Also bei mir ließ sie sich erst nicht installieren (Mustis Custom Script 2.4.1), obwohl ich noch 30 MB frei habe. Hab dann ein bisschen aufgeräumt und dann ließ es sich wenigstens installieren.
Nun stürzt es aber beim Starten immer mit der Meldung, dass Daten aufgrund zu wenig Speicherplatz nicht gespeichert werden konnten, ab... Hatte das noch jemand?
Sonst muss ich wohl doch mal Apps2Sd probieren...
 
ich habs ausm market jetzt mal installiert, hab kurz mitm root explorer den eintrag inner build.prop geändert
icon_wink.gif
 
:cool: Multitouch gibt es bald überall
 
Finntroll82 schrieb:
Kurze Frage: kann man wieder auf sdk6 gehen nachdem man Earth installiert hat?

ich habs auf 7 umgestellt (neustart), ausm market installiert, ging normal, wieder umgestellt auf 6 (neustart), google earth war weg, wieder umgestellt auf 7 (neustart), google earth war wieder da, dafür kommt jetzt dass ne sd karte benötigt wird und google earth beendet sich.

also wohl nicht ;-)

habs deinstalliert und neu ausm market installiert, jetzt scheints wieder normal zu laufen...

installiert nimmts so 25mb in anspruch laut appmanager...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Geht super! Hab den 6er auf eine 7 verändert. Stein neu gestartet und voilà!

Chris

P.S.: Hier Lob ich mir App2SD: trotz des 25MB-Programms noch immer 90MB Telefonspeicher frei... :cool:
 
Carpe diem...

...ich habe die letzten Stunden mal ein wenig herumgehext und eine Version von Google-Earth zusammengebastelt, welche auch ohne die Aenderung an der build.prop laeuft...;)

Viel Spass damit => MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Die Benutzung erfolgt natuerlich auf eigene Gefahr...;)

-b0b
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hilmie, ses, IrealiTY und eine weitere Person
boah, genial! Zuhause gleich mal ausprobieren. Bestensten Dank, b0b
 
Finde App Super! Vor allem werden die Bilder viel schneller geladen als bei Maps. Und man hat nicht dieses blödes leeres "Blatt" wie bei Maps. Auch Zoom läuft deutlich flüßiger.
Hab' momentan Pulsar Custom Rom 1.2.1
 
Syrabane schrieb:
Also bei mir ließ sie sich erst nicht installieren (Mustis Custom Script 2.4.1), obwohl ich noch 30 MB frei habe. Hab dann ein bisschen aufgeräumt und dann ließ es sich wenigstens installieren.
Nun stürzt es aber beim Starten immer mit der Meldung, dass Daten aufgrund zu wenig Speicherplatz nicht gespeichert werden konnten, ab... Hatte das noch jemand?
Sonst muss ich wohl doch mal Apps2Sd probieren...

Probier doch lieber das hier aus: AllDroid - View topic - HACK: Freeing internal memory

Funktioniert sehr gut, beschäftigt deine SD-Karte nicht so sehr und macht keinerlei Probleme (solange du keine OTA-Updates einspielen willst):D
 
Hmmm...Earth beißt sich anscheinend mit meinem Apps2SD. Installiere ich auf meine SD (ich mache es per Hand und nur bei großen Anwendungen und Spielen, klappt sonst auch immer), erkennt er meine FAT32 SD-Partition anscheinend nicht:confused: Schade...

Gruß
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend will Google Earth, nachdem es zuerst ging, auf meinem Milestone nicht mehr ;-(

Startet einfach nicht mehr. Hat jemand auch das Problem?
 
Die SDK6 Version funzt prima. Danke nochmal dafür!
 
bplay schrieb:
Seit gestern Abend will Google Earth, nachdem es zuerst ging, auf meinem Milestone nicht mehr ;-(

Startet einfach nicht mehr. Hat jemand auch das Problem?
Bei mir geht's.
 
ich habe leider ein ganz anderes problem bekommen. habe auf meinem ungerooteten milestone die apk installiert, die von mobiflip verlinkt ist... earth lief ein paar sekunden und mein MS reagiert nicht mehr. hardreset erfolglos!!! heul... es ist tot. kann natürlich zufall sein - oder passiert vielleicht was besonderes mit dem grafikchip? nach allen gefundenen anleitungen hab ich hier nen garantiefall liegen... es zeigt einfach nichts mehr an, nachdem ich als letztes ein bisschen grafikschrott auf dem display hatte... hat jemand ne idee?:mad::mad::mad:
 
Mittlerweile ist klar, dass meine APK 1 zu 1 die hier verlinkte ist, da diese mehrfach funktioniert, könnte man auch von einem anderen Problem ausgehen.

Es geht gar nicht mehr an? Kein Hardreset nichts?

mfg René
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten