Google Earth Bilder scharf bei WLAN, unscharf bei APN

progastar

progastar

Stammgast
192
Wenn ich mit GoogleMaps und aktivierten Earth Bildern zoome, sind die Bilder im WLAN-Betrieb sehr scharf (fast Dachziegel erkennbar).
Der gleiche Ausschnitt wird bei einer mobilen Datenverbindung (APN) viel unschärfer dargestellt (so als werden die letzten beiden Zoom-Stufen übergangen).

Nur wenn ich schonmal eine Stelle angesehen habe und die scharfen Bilder noch im Cache sind, werden sie auch unter APN scharf dargestellt. Umgekehrt auch: ein Bild, dass ich unscharf habe wird nicht schärfer, wenn ich den Ausschnitt mit WLAN ansehe. Erst wenn der Cache gelöscht ist, läd WLAN scharfe Bilder nach.

In den Einstellungen kann ich nichts finden, kann jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
543
Espressojunkie
Espressojunkie
der von da
Antworten
2
Aufrufe
442
Froeschlein
F
Zurück
Oben Unten