Google Earth neuerdings inkompatibel?

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo,

seit kurzem scheint google earth inkompatibel zu sein mit dem defy.
Ist das auch bei anderen so?
Und bekommt man noch irgendwo die alte version zum download?

mfg
 
Google Earth funkt deswegen nicht mehr da die Software an 2.2 (Froyo) angepasst wurde, einfach noch wenig warten und sobald wir das 2.2 Update bekommen sollte es wieder laufen.
 
Moin,

ja das stimmt, die Probleme gibts aber auch bei anderen Handyherstellern seit dem Update.

Ich habe meine Programme alle mit Appmonster gesichert und habe die alte Version wieder installiert, damit habe ich keine Probleme.

Da war Dartor schneller als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll , hätt schwörn können gestern stand noch im market ab 2.1 grad ebend sehn ich auch 2.2.
das hätten die vor update ja mal ankündigen können, bzw es gleich deinstalliern können wenns jetzt eh nicht mehr geht.
wo bekomm ich die alte version jetzt her?
 
http://db.tt/dLZZaHD
Ist ein Link zu einer alten Version. Hab sie gerade ausprobiert, funktioniert bei mir (kein custom rom)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mool
Dartor schrieb:
Google Earth funkt deswegen nicht mehr da die Software an 2.2 (Froyo) angepasst wurde, einfach noch wenig warten und sobald wir das 2.2 Update bekommen sollte es wieder laufen.

Ein weiterer Grund für Motorola das Defy endlich abzudaten! :)
(Und für Google dafür zu sorgen, die Verträge durchzuboxen!)
 

Ähnliche Themen

M
  • Master0fDisaster
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Cua
Cua
A
Antworten
2
Aufrufe
1.261
agneva
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten