Google Einstellungen wurde beendet was tun

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo
habe seit gestern ein Samsung s5 neo,,habe mich mit meinen google acount angemeldet
soweit alles wieder da
wenn ich dann auf Einstellungen gehe und unter google gehe
kommt Fehlermeldung
Einstellungen wurde beendet
was ich ich dagegen machen ich habe noch kein einziges app instaliert,nur WhatsApp wieder akiviert,und nun kommt der fehler jetz schon
was kann mann machen ,möchte gerne google kontkate sync machen,,,aber soweit komme ich nicht
 
Was erwartest Du Dir für eine "neue" Antwort auf eine Problematik, die schon hunderte Male durchgekaut wurde? Es gibt keine neuen Lösungen, denn die stehen dort allesamt schon nachzulesen. App deinstallieren, OS säubern, Gerät neu starten usw.; mehr kannst Du nicht tun.
 
Das Gerät ist doch neu, ich habe nur meine sim aktiviert
 
Ich habe Dir schon im anderen Thread geantwortet, daher hier nur ganz kurz: Das Problem hat so rein gar nichts mit dem dem alter des Gerätes, dem Google-Konto oder der SIM-Karte, dem Netzzugangsbieter oder ähnlichem zu tun. Da hat sich schlicht das OS an der App (oder eben anders herum) verschluckt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Und was kann ich tun,
 
Machen wir bitte ausschließlich "drüben" weiter, denn sonst bringt das ganze nichts!
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
576
hagex
hagex
T
Antworten
5
Aufrufe
671
Tobi82
T
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten