Google erweitert Android um Gestenerkennung

Die App ist leider nur in Amerika verfügbar aber die XDA Devs helfen immer aus^^


wer will kann es sich ja runterladen^^
 

Anhänge

  • com.google.android.apps.gesturesearch.zip
    556,3 KB · Aufrufe: 147
Ist ne nette Idee. Muss mal ein wenig rumspielen wie schnell man das machen kann, damit es nicht lästig ist. So ist es ne nette Spielerei.
 
@enjoy_android: Ich kenne mich im Entwickler-Bereich nicht so gut aus. Wie war es denn möglich?

lg Chris
 
Doofe Frage, aber kann man auch mehrere Buchstaben hintereinander schreiben oder nur einen Anfangsbuchstaben?
 
Nicht hintereinander
Der zeigt einen für den Buchstaben schon Vorschläge an, man kann aber sofort einen weiteren Buchstaben hinzufügen.
Also ich finds wirklich nützlich! Auf meinem 2.01 Milestone findet das App Musiktitel schneller, als die normale android suche.
 
Wingnut schrieb:
Die App ist leider nur in Amerika verfügbar

Komisch, Problemlos im Milestone vorhin geladen...

Läuft gut aber leider nur im Hochformat.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
sashn
Antworten
9
Aufrufe
996
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten