google, Facebook unterschiedliche Geburtstage

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

ich schreibe es mal hier rein, weil es scheinbar nicht App abhängig ist:confused:

Heute mal GoContacts probiert, Kontakt aufgerufen, 2 !! Geburtstage beim Eintrag gefunden. Standard Kontakt app aufgerufen beim gleichen Eintrag auch 2 Geburtstage.

Nach suchen folgendes Problem entdeckt:
im obigen Kontakt gibt es 2 Geburtstagseinträge, einer aus dem Google Adressbuch und der andere aus Facebook.
In Google habe ich den Geburtstag mit Jahr eingetragen, mein Facebook Kontakt ohne Jahr (Mädels:rolleyes2:)
Beispiel: Anzeige : Google 12.03.1985, Facebook 14.08.1905:confused:
Wenn im Facebookkontakt das Jahr mit eingetragen ist sind beide Einträge identisch.
Ist bei allen so beschriebenen Kontakten so

Die "beste aller Ehefrauen" hat ein Windows 7 Phone, da ist es bei den Kontakten egal ob Facebook mit oder ohne Jahr, beide identisch.


Den Google Geburtstag kann ich im Smartphone editieren, den Facebook Geburtstag ist ein Schloß dahinter, geht also nicht:mad:


Hat jemand eine Idee, Lösung:confused:

Danke sagt
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
462
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten