Google Fit

T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Abend,
Ich habe schon länger das Problem, das mein Honor 8 beim Laufen also nicht Joggen Strecken und die Dauer sowie die Schritte nicht richtig erfasst. Bis auf den Modus Hohe Genauigkeit ist alles aktiviert. Bei meinem Samsung Alpha ging das ohne Probleme.
Habt ihr hierzu irgendwelche Erfahrungen...? Habe Fit auch als geschützte App laufen.
Grüße und schönen Abend.
 
Hi, bei mir läuft fit wie gewohnt, habe allerdings auch vor Genauigkeit an. Hast du neben dem geschützten Modus auch die Batterie Optimierung aus für die App?
 
Ich habe das Problem das keine Sprachausgabe während des Trainings kommt.
Habe die app auch schon mal deinstalliert, danach ging sie über haut nicht mehr, ging nicht weiter als bis zum aktiviere Standortverlauf, obwohl der schon aktiviert war.

Ich nutzte lineagos in der aktuellen Version.
 
Wird wohl am Lineage liegen, das ist meilenweit entfernt von stable...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
355
Muffymaus
Muffymaus
U
Antworten
3
Aufrufe
1.072
muzzle
M
Zurück
Oben Unten