Google Fotos als App

R

RKlaering

Neues Mitglied
0
Hallo

hab da mal ne frage ich finde die neue google foto app nicht im play store und im Internet und sie ist auch nicht vorinstalliert.
Wie bekomme ich die aufs Handy als apk oder so??
 
nein die richtige google foto app die mit dem Windrad
 
Ist die nicht bei Google plus dabei?
 
also wenn ich google+ runterlade bekomme ich die app automatisch
 
Bei mir ist es so.
 
danke gefunden
eine frage noch wenn ich musik bei google drice hochlade wird die auch bei play musik angezeigt genauso wie bei der fot app
 
Nein ich glaube nicht

Musik musst du extra über den Google music manager am PC hochladen dann erscheinen die bei play music.
Da kannst du bis zu 20.000 eigene Songs hochladen.
 
Kann ich wenn ich Google plus runterlade,dann auch Bilder von Dropbox und Drive in der Foto App sehen?
In der Motorola galerie app geht das ja leider nicht.
 
Also das geht. Zumindest mit drive.
Aber wenn du die APP öffnest musst du ins Menü links und auf "Alben" gehen dort findest du auch die Bilder von drive. Da ist ein kleines drivesymbol daneben zu sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Also ich meine die foto-app von Google+ . musst ja nicht unbedingt erst Google+ öffnen dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Hallo,

bitte künftig keine App-Themen mehr in den Geräteforen diskutieren. Da Apps nicht gerätespezifisch sind, diskutieren wir diese in allgemeinen Forenbereichen.

Viele Grüße
Frank Neitzner
 
Vielen dank,dann werde ich das gleich mal probieren.
wollte Google Plus eigentlich nicht installieren,da es furchtbar viel an Daten zieht,aber wegen der Foto App ist es doch schon interessant.
 
Google+ ist für die Google Kamera nicht zwingend nötig, man kann auch die Kamera-APK als Standalone auf sein Handy laden und installieren. Im Moto G Thread ist irgendwo ein Downloadlink, bei Chip.de ist die APK auch vorhanden....
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Das ist ja super,vielen Dank für die Info.
 
Hat sich erledigt mit der Foto App,hatte sie installiert und war auch erst alles ok,und in Fotos wurden meine Bilder aus Drive und vom handy angezeigt,aber paar Minuten später war meine Galerie App vom Motorola G weg.
Da kam die Meldung kein interner Speicher vorhanden.
Dann habe ich Google Plus deinstalliert,und die Galerie war wieder da.
 
Habe eine Frage zu Google Fotos und wollte nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen.

Ich nutze eigentlich die App Quickpic um mir meine Bilder anzusehen und habe Google Fotos keine wirkliche Beachtung geschenkt. Jetzt wollte ich aber mal sehen wie die App so ist und hab mich ein wenig darin umgeschaut und musste feststellen das zwar alle meine Ordner vorhanden aber die Bilder darin vollkommen durcheinander geraten sind. Nach welchem Kriterium werden bitte die Bilder sortiert? Nach Namen, was ja wohl am einfachten wäre, ist es wohl nicht. Habe extra all meine Bilder nach dem Schema "Bild_001" und so weiter benannt um eine klare Ordnung zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
170
justinh13
J
Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
T
Antworten
8
Aufrufe
334
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten