Google Fotos aus der Cloud auf Android TV (Sony) wiedergeben?

S

SvenGWB

Neues Mitglied
0
Obwohl das Betriebssystem (Sony Android TV) von Google kommt, kann ich nicht auf meine Google Fotos (Cloud) zugreifen! Kann mir jemand einen Tipp geben - oder muss ich einfach abwarten - ist das Betriebssystem für das TV Gerät noch zu jung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Thema geteilt. Bitte für jedes Problem ein eingenes Thema erstellen. Danke! Gruß Verpeilter Neuling
Es geht über den Umweg ein Android Smartphone zu nutzen und dort in der google Fotos App das Stream über google Cast zu starten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
234
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
1
Aufrufe
463
ehrtmann
E
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
571
oggy
O
Zurück
Oben Unten