Google+ Fotos ausschließen

schlafengehen

schlafengehen

Ambitioniertes Mitglied
22
Mahlzeit.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich einzelne Ordner von Anzeige in der Google+ App ausschließen kann?
Wenn ich nämlich ein Foto hochladen möchte, zeigt er mir ALLE auf dem Gerät vorhandenen Bilder zur Auswahl an.
.nomedia greift nicht.
Sollte diese Frage schon existieren, wäre ein Link nett.
Danke
 
Hat sich mittlerweile erledigt. Kam wohl nicht mit Quickpic klar...
 
Hast du Quickpic deinstalliert? Oder wie hast du das gelöst?
 
Ich habe die .nomedia-dateien nochmal händisch in die auszublendenden Verzeichnisse kopiert und vor allem die Thumbnails gelöscht.
Quickpic funktioniert wie immer, nur die ursprüngliche Galerie spinnt jetzt rum. Da wird mir noch die alte Bildanzahl angezeigt (trotzdem ich die Galerie auch zurückgesetzt hatte). Ist mir aber egal, nutze sowieso nur Quickpic.
Ich schätze, es hätte von Anfang an gereicht nur die Thumbnails zu löschen.
 
Verdammt - plötzlich werden doch wieder ALLE Fotos angezeigt. Ist also wohl doch unabhängig von der Galerie :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten