Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben

R

Rwest

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir gestern das Honor 8 neu gekauft und meine Fotos von meinem Google Konto synchronisiert. Die Fotos sind jetzt auch alle in Google Fotos drinnen. Ich möchte sie allerdings in meiner Galerie App sehen. Wie kann ich die Fotos aus google dort hinverschieben bzw anzeigen lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Liebe Grüße
 
Hi, sowas hat Google nicht gerne. Du sollst bitte die App "Fotos" von Google verwenden :) ;)

Deshalb kommen andere Galerie-Apps nicht da ran (oder gibt's doch eine?) höchstens einige Apps an Fotos in Google Drive (da kann man die ja auch hinpacken).

Da vor dem automatischen Upload der Fotos kaum einer daran denkt, klappt die Strategie von Google recht gut.

Workaround (wer will) :
Die App "Tool für Google Fotos" (Picasa Tool) kann es noch ganz gut mit Google Fotos. Man kann Alben offline verfügbar machen und diese dann auch in der gewohnten Galerie-App sehen.
 
Das ist ja doof, die aktuellen Fotos die ich mit der Kamera mache werden ja auch in der Galerie gespeichert.

Trotzdem danke für die hilfreiche Antwort :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
788
johnniesmith
J
C
Antworten
5
Aufrufe
154
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
663
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten