1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kaiho, 04.06.2012 #1
    Kaiho

    Kaiho Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Wie kann ich die Bilder von Google+, von mein Android OS löschen bzw. ausblenden.

    Ich habe schon die Syn. Für die Bilder ausgestellt, doch sind immer noch alle Bilder in der "GALLERY" app

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. PDP, 04.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Die Bilder kannst du dann vom Handy löschen da sie ja in Google+ gespeichert sind (also in der Cloud). Probier es einfach mal 2 Stück und dann schau nach ob sie noch bei Google+ sind.
     
  3. Celle, 04.06.2012 #3
    Celle

    Celle Android-Experte

    lösche mal dein Gallery Cache und den von G+, dann geh wieder in G+ und stell den Sofortupload aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. C:\Users\-\Desktop\Fotos - Google Fotos.html