1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rallyharry, 05.05.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ich das richtige unterforum getroffen habe.

    Kurz zu der Ausgangssituation:

    Ich habe ein Google-konto und lade automatisch alle Fotos vom Handy und auch vom tablet zu Google+ hoch. Das klappt auch einwandfrei und ich habe von überall aus Zugriff auf die Fotos. Allerdings ist es auch so das meine Frau kein Zugriff auf die Fotos hat, da es mein Account ist und es keine Möglichkeit gibt alle Fotos vom Telefon zu "teilen". Falls doch bitte die Losung schreiben:)

    Wir haben jetzt den google-account meiner Frau, welche diese Mail Adresse nicht nutzt, zu einem gemeinsamen foto-account für Google+ nehmen wollen. Ich habe mich mit ihren Zugangs Daten auf meinem Handy eingeloggt und den fotoupload aktiviert. Allerdings lädt erst keine Fotos zu diesem Account hoch.

    Gibt es hier eine Lösung oder muss man auf einen richtige cloudspeicher zurück greifen? Mit gdrive haben wir es versucht, da man dort komplette Ordner freigeben kann, jedoch sieht man dort Bilder nicht UN der Vorschau und muss jedes einzeln anklicken. Bei ca. 800 Fotos dauert das.

    Hoffe ich bekomme Lösungsvorschläge von euch.

    Vielen dank

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play kein Zugang zu "Meine Apps und Spiele" Google Plus 19.01.2017
Standortbestimmung Google+ Google Plus 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Google+ Fotoupload mit 2 Konten" im Forum "Google Plus",