1. GO4, 01.02.2009 #1
    GO4

    GO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo also ich hab auch ein G1 aus USA importieren lassen.
    hab für das ding 350 € bezahlt.
    so jetz komm ich zu meinem eigentlichen problem...
    also ich möchte das handy mit einer hsdpa flatrate nutzen und dabei mit meinem laptop über das handy ins internet gehen.
    ich habe in diversen internetforen gelesen das es inoffiziell gehen soll habe aber nur englishe anleitungen gefunden...

    wie z.b Guide to tethering T-Mobile G1

    hat jmdand evtl. auch eine deutsche von euch?

    danke schon mal im vorraus...
     
    MC Ecko und Fufu2 gefällt das.
  2. zx128, 01.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    doesdroid gefällt das.
  3. GO4, 01.02.2009 #3
    GO4

    GO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    dankeschön :)
    aber das ist ja auch english und noch viel aufwendinger als die methode, die ich gefunden hab...
    hoffentlich kommt sowas bald.
    damit könnte man sich eine menge geld sparen... für seinen internet anschluss dabeim :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
Du betrachtest das Thema "Google g1 als Modem benutzen..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",