Google G1 mit Klarmobil stelle keine Verbindung her

M

Muggs85

Gast
Hallo,

Ich habe ein Google G1 und eine Klarmobil Sim mit Datenoption. leider bekomme Ich mit internet.mobilcom keine Datenverbindung.

Laut Hotline ist alles richtig eingestellt.
Telefonieren geht, Wlan auch, nur die Verbindung über den APN klappt nicht.
 
Welchen APN hast du denn eingetragen?

Ist er auch aktiviert? (Grüner Punkt nebendran)?

#Stefan
 
Hallo,

Das Problem lag bei Klarmobil, da war die Datenoption noch nicht freigeschaltet.

Nun die nächste Frage.:

Ich kann mich mit dem G1 nicht ins Uni Netzwerk einwählen. In einem Thread vom April hier aus dem Forum steht, dass dies nur mit einem Hero-Mod geht der "WPA Enterprise" unterstützt.

Gibt es hier User die nach aufspielen einer WPA Enterprise Version sich in Hochschulnetzwerke einwählen können?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten