Google G1 von android 1.1 auf 1.6

T

Tegopoulis

Neues Mitglied
0
hey leute...auf meinem G1 hab ich die Firmware Android 1.1 drauf...ich hab mir ne internet flat gemacht und facebook app findets nicht und spiele gehn nicht usw... hab gehört das liegt an der software...wisst ihr vielleicht wie ich es von 1.1 zu 1.6 mache? ohne diese goldcard. hab schon n paar anleitungen versucht aber entweder war der downloadlink defekt oder es hat nicht funktioniert. bitte bitte BITTE ich hab mich voll gefreut auf das handy und jetzt geht das nicht. Bräuchte ne Anleitung und link zum download...Donut glaub ich heißt das...

Danke für eure antworten...Tegopoulis :)
 
ya da war ich schon...funktioniert irgendwie nicht
 
Hey leute...ich hab mir die firmware1.6 runtergeladen und habe es auf Update.zip umbenannt...allesdings funktioniert es nicht. ich habe bei windows-explorer nachgeschaut aber da steht noch Update.zip.zip . wie kann ich das umbenennen?
 
Hallo,

ich verstehe leider die Frage nicht. Wo ist beim Umbenennen das Problem? Wenn Du schon im Windows Explorer bist, genügt doch ein Rechtsklick und schon findest Du im Kontextmenü auch umbenennen...

Viele Grüße
Handymeister
 
ah okey dieses problem hab ich schonmal. jetzt lädt der balken schon bis zur mitte aber dann steht da E: Failure at line 2...

ich habe die firmware android 1.1 drauf und hab mir das 1.6 gedownloadet.was ist zu tun?
 
Wenn Du uns Dein Gerät nennst, könnte ich Dich zumindest ins richtige Unterforum verschieben...
 
sorry^^ T-mobile Google G1
 
Hallo,

ich habe Deine Threads nun hier zusammengelegt, bzw. die in den falschen Foren gelöscht. Bitte erspare uns weitere davon, dadurch geht's auch nicht schneller...

Viele Grüße
Handymeister
 
ya aber was soll ich denn jetzt machen?
 
Dein Fehler: du hast ein Update von 1.5 auf 1.6 geladen, das funktioniert nicht wenn man 1.1 drauf hat.
Du könntest jetzt erst mal auf 1.5 und dann auf 1.6 updaten. Oder dir überlegen, ob du nicht gleich rooten möchtest um eine 2.x-Version zu installieren. Das dürfte mit 1.1 wesentlich einfacher sein...

Aber vorher hier im Forum lesen, und nicht einfach wild drauf los flashen ;)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten