Google Gapps Englisch oder Deutsch

M

Micky95

Neues Mitglied
0
Hallo kann es sein das die apps in der Version

Gapps-mpdi-tiny-20101020.zip

die apps nur in English sind

und in der Version

Gapps-mdpi-tiny-20100930.zip

in Deutsch sind, wenn ja wo bekomme ich die in Deutsch oder hat sie jemand für mich ???
 
die vom 20.10.2010 sind offiziel englisch wenn du sie in Deutsch haben willst schau mal hier vorbei 1. Post ganz unten

mfg
 
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden Versionen groß ?

In der Version DX_gapps-mdpi-20101020_DE_mini.zip

ist das Gmail in English kanst du das ändern ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder könnte ich die so ab ändern wie ich möchte ???

Wäre schön wenn du mir das sagen könntest, ich hätte gerne eine Gapps wo nur die Sachen wie von Google drin sind keine Facebook, Twitter & Youtube.


Vielen Vielen Dank schon mal !!!!
 
Dann nimm die Apps raus, die du nicht haben willst und signe die Zipdatei neu.
Nach signing tools kann man suchen, gibt zig Anleitungen.
 
Vor ein paar Tagen hat sich mein Gmail aktualisiert, seither ist es deutsch statt englisch ;)
 
Habe nichts gefunden mit dem tool. Kanst du mir eine seite auf deutsch sagen wo ich sowas bekomme und beschrieben ist wie es geht ???

Wäre echt nett
 
Super danke das hat mir geholfen.

Aber für was ist genau die manifest.mf , cert.sf und cert.ras ????
 
Die kannst du löschen, werden beim signen neu erstellt.

Diese Teile sind denk ich sowas wie der Schlüssel zum Schloss, welches an der Tür hängt, die nur gesignte Zips reinlässt..
 
Hallo,

ich hab mir gestern CM 6.1 installiert mit den GAPPS, die im Cyanogen-Wiki verlinkt waren (http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/gapps/gapps-mdpi-tiny-20101020-signed.zip). Jetzt habe ich gerade die Deutsche Version (DX_gapps-mdpi-20101020_DE.zip) einfach drüber geflasht, danach habe ich aber z.B. keinen Market und kein Youtube mehr, obwohl die Apps ja im Paket drin sind.

Ich bin jetzt erstmal wieder zur englischen Version gewechselt. Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich die deutsche Version ans Laufen bekomme?
 
Moin,

Jetzt habe ich gerade die Deutsche Version (DX_gapps-mdpi-20101020_DE.zip

lol - da diese im Market zu finden sind!!


mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Moin,



lol - da diese im Market zu finden sind!!


mfg LordSeth
Hallo,

äh, wie meinst Du das? Wie soll ich denn ohne Market was aus dem Market installieren?
 
Ja der Market (Vending.apk) ist in dieser Version von mir dabei!.
DX_gapps-mdpi-20101020_DE.zip

Habe eben mal reingeschaut!


mfg
 
Hallo LordSeth,

ja, das hab ich auch schon überprüft, aber mein Problem ist ja folgendes:

Installiere ich das englische Paket, sind alle Anwendungen (Market, Youtube, Maps etc.) im Menü sichtbar und funktionieren.

Installiere ich Dein Paket (ich habs über das Recovery mit Flash Zip from SD installiert), sind nur ein paar Anwendungen im Menü sichtbar (z.B. GMail). Der Rest fehlt, unter anderem sowas unverzichtbares wie der Market.

Daher war meine Vermutung, ob man vielleicht die alten englischen Apps vorher löschen muss oder vielleicht irgendeinen Cache löschen?
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.749
StyleP
S
K
  • Kevin1984
Antworten
9
Aufrufe
1.518
Kevin1984
K
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten