Google Integration in HTC Sense / Links auf Desktop

T

tafkap

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich gehöre zu den iPhone-Migranten, die es wegen einer zu großen Begeisterung zu Google es jetzt auch einmal mit Android direkt versuchen wollen. Nun habe ich das HTC Desire, das auch sehr schick ist. Was mich allerdings erstaunt, ist die mangelnde Integration der Google-Dienste in das Betriebssystem / den Workflow des Handies. Ich hätte gerne neben Mail und Chat auch Picasa, Docs und Todos im direkten Zugriff. Ich finde weder eine App-Suite von Google, noch kann man ganz trivial Lesezeichen auf den Desktop ablegen. Oder doch? (Suche habe ich versucht)
 
tafkap schrieb:
... noch kann man ganz trivial Lesezeichen auf den Desktop ablegen. Oder doch? (Suche habe ich versucht)

Lange auf den Homescreen drücken - Verknüpfung - Lesezeichen.
Ob das mit Sense auch funktioniert, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tafkap
scheichuwe schrieb:
Lange auf den Homescreen drücken - Verknüpfung - Lesezeichen.
Ob das mit Sense auch funktioniert, weiß ich nicht.

vielen dank, das wars was ich suchte. und es klappt, ist aber eher umständlich, wie ich finde. naja, iphone-verseucht ;-)
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
375
Rookie19
Rookie19
F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
Antworten
3
Aufrufe
351
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten