Google ION Rom

T

tery

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,

hatte vorhin mal die SUFU benutzt aber nichts gefunden.
Habe mir die Experimental 4.199 ist das glaube ich von Cyanogen drauf gehauen.
Jetzt steht da was mit Google ION unter Telefoninfo.
Kann ich jetzt noch Roms wieder einspielen die kein 1.6 enthalten. Weil das Update auf 1.6 ist auch drauf.

Was ist genau eigentlich Google ION?

Gruss tery
 
Ion ist das ROM, was die Entwickler mit ihrem Android Developer Phone (ADP) bekommen haben.
ROMS, die kein 1.6 enthalten kannst du auch wieder einspielen, klar. Du wirst nur vorher einen Wipe durchführen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: tery
Okay danke also das ION heißt einfach so korrekt?
 
Die ION Rom ist für Entwickler, die man eigentlich nur auf dem Google I/O Device findet. Nicht auf dem ADP, so wie Nepomuk es geschrieben hat. Für das ADP gibt es extra eine Rom.

Korrekt, die Rom heißt nur so.
 
Ach Mist, ich dachte immer dass die beiden Sachen ein und dasselbe Gerät wären. Da hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sorry!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.159
Lacha
L
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten