Google Kalender alle 6 Wochen wiederholen ?

A

Atomic09

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin, ich weis jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Da es sich aber um mein Handy dreht, denke ich mal schon.
Es dreht sich um den Kalender.
Gibt es eine Möglichkeit, Wocheneinträge zu erstellen, die sich alle 6 Wochen wiederholen?
Ich habe alle 6 Wochen, für eine Woche Bereitschaft. Diese möchte ich eintragen. Dann sollen sie auch noch mit Google sync. werden, damit ich sie auch um mein Galaxy Tab habe.
Gibt es da eine Möglichkeit?


Danke
 
Du kannst wöchentlich einstellen und dann von 1 bis 30 Wochen einstellen ... allerdings nur in der Browsersansicht ...

...
 
Richtig.
Ich kann ein Termin für eine Woche erstellen. Aber ich kann nicht einstellen, dass Dr sich alle 6Wochen wiederholen soll.
 
Hallo,

auf dem SGS2 kannst du das nicht einstellen, aber wie ich schrieb in der Browseransicht ...

...
 
Sorry, dann bin ich zu doofen dafür.
Ich gehe ins I-Net
Google
Kalender
Dann auf + zum erstellen

Da finden ich gar nix mit wiederholen oder so.

Da hab ich auf dem Handy Kalender mehr Möglichkeiten
 
Also:
1. Bei Google auf Kalender gehen
2. Auf den (bei mir ) roten Button "Termin eintragen" gehen
3. Nach dem Namen und dem Datum(evtl Zeitraum) sind 2 Checkboxen zu sehen: "Ganztägig" und "Wiederholen"

Nun drückst du auf "Wiederholen" --> Voila, es öffnet sich ein neues Frame ...
Dort kannst du auch alle 6 Wochen auswählen.

Gruß
 
Dein Weg sit bis dahin richtig, dann nur noch:

>Termineinzelheiten bearbeiten >Wiederholen > xxx Wochen einstellen ...
 
Super, jetzt hab ich es auch gefunden. Das Zauberwort lag bei Desktop und mich nur über den Browser. Jetzt gehts auch.
Danke schön. Ist vielleicht zu spät gewesen.
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
916
Pazuzu-13
Pazuzu-13
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.180
germ4ni4c
germ4ni4c
Zurück
Oben Unten