Google Kalender app auf Huawei

L

LaSal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Huawei P9 und mein freund ein Nexus Gerät. Wir benutzen beide die Google Kalender App aus dem Play Store.
Wir haben beide unsere Hotmail Konten in den Einstellungen bei den Konten hinzugefügt und die synchronisation funktioniert grunsätzlich (Kontakte, Mails und Kalender).
Bei mir wird aber nur ein Kalender von der Hotmail Adresse synchronisiert und bei meinem Freund alle Kalender, die under dieser Adresse verfügbar sind.
Also wenn man in der App links oben auf die drei Balken geht sieht mann eine Liste mit allen Kalendern, bei mir steht da unter jeder Adresse nur ein Kalender, es sollten aber mehrere sein.
Was muss ich machen, damit alle synchronisiert werden?
oder ist das ein Huawei Problem :(

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
187
vonharold
vonharold
A
Antworten
3
Aufrufe
467
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten