Google-Kalender auf Android erstellt eine Teilnahmeumfrage; DEAKTIVIEREN?!

Joojoo1993

Joojoo1993

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Servus alle zusammen,

wenn ich auf meinem Android-Handy (SMASUNG GALAXY S II) einen Termin erstelle den ich mit meinem Google-Konto synchronisieren lasse taucht dieser online im Google-Kalender wie gewünscht auf, jedoch erstellt Android immer eine Teilnahmeumfrage. Die brauche ich jedoch nicht und stört mich auch noch eher da z.B. mit Thunderbird-Synchronisation die Termine anders aussehen wie welche ohne Teilnahmeumfrage.
Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Handy das Erstellen einer autmatischen Teilnahmeumfrage zu deaktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe...
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
817
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
468
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten