1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Joojoo1993, 30.06.2012 #1
    Joojoo1993

    Joojoo1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus alle zusammen,

    wenn ich auf meinem Android-Handy (SMASUNG GALAXY S II) einen Termin erstelle den ich mit meinem Google-Konto synchronisieren lasse taucht dieser online im Google-Kalender wie gewünscht auf, jedoch erstellt Android immer eine Teilnahmeumfrage. Die brauche ich jedoch nicht und stört mich auch noch eher da z.B. mit Thunderbird-Synchronisation die Termine anders aussehen wie welche ohne Teilnahmeumfrage.
    Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Handy das Erstellen einer autmatischen Teilnahmeumfrage zu deaktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google-Kalender auf Android erstellt eine Teilnahmeumfrage; DEAKTIVIEREN?!" im Forum "Kalender",