Google Kalender/Aufgaben synchronisieren nicht

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Habe heute morgen paar Aufgaben per Tablet aktualisiert bzw neu angelegt und dann später am Smartphone gemerkt, das dieses nicht aktualisiert worden ist.

Einige Tests und Spielereien führten leider nicht zum Erfolg - es funktionierte zwar die manuelle Aktualisierung, aber Auto-Sync ging nicht.

Ich habe dann mal zum Test eine Aufgabe direkt am PC erstellt - auch diese wird nicht mit meinen Android-Geräten synchronisiert.

PS: Habe grade nochmal geschaut - mein Smartphone hat die Testaufgabe jetzt empfangen, allerding das Tablet immer noch nicht. Auch andere Aktualsierunge vom Tablet zum Smartphone fehlen noch.


Bevor Fragen auftauchen - das hat alles bisher völlig reibungslos funktioniert - in alle Richtungen, egal von welchem Gerät die Änderungen ausgingen. Auch Änderunge an den Einstellungen der Geräte wurden nicht vorgenommen.

Irgendwas hängt da heute.

Hat zufällig noch jemand Probleme?
 
Welche App verwendest du für Google Aufgaben?

Bei denen, die ich kenne, kann man ein Intervall zum Sync einstellen und auch überprüfen, ob überhaupt gesynct wurde.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
224
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
530
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
433
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten