Google Kalender beta2

S

Schandmann

Neues Mitglied
2
Habe das Kalender Problem gelöst...
Habe einfach mit Titanium ein Backup von der App auf meinem HD2 gemacht und diese dann auf dem Cat mit Daten eingespielt. Nun aktualisiert er sich und übernimmt auch alle Änderungen. Mfg Matze
 
ist eine schöne Lösung, dafür muss das Handy ja gerootet sein!
Ist mir gerade etwas zu heiss bei meinem neuen Nexus.
Git es eine andere Lösung??
 
Hallo, du kannst auch mit der App "App Backup & Restore" aus dem Play Store eine Sicherung aller deiner App´s anlegen ohne dein Gerät Rooten zu müssen ;).
 
dreamsword schrieb:
Hallo, du kannst auch mit der App "App Backup & Restore" aus dem Play Store eine Sicherung aller deiner App´s anlegen ohne dein Gerät Rooten zu müssen ;).

Zitat:
Notice: App Backup cannot backup data or settings of apps for you, but it only backup the apk files.

[...] Backup von der App auf meinem HD2 gemacht und diese dann auf dem Cat mit Daten eingespielt.
 
Schandmann schrieb:
und diese dann auf dem Cat mit Daten eingespielt. Nun aktualisiert er sich und übernimmt auch alle Änderungen. Mfg Matze
wie hast du sie eingespielt?? und wohin?
 
Hallo,

letztendlich brauche ich keine Lösung für Apps sondern für den Google-Kalender....
trotzdem danke.

Gruss


Marko
 
nach einspielen vom update3 und zurücksetzen Werkeinst. klappt der Kalender auch wieder.
 
Ich habe mit Titanium Backup eine Sicherung des Kalenders und der dazugehörigen Daten von meinem HD2 gemacht. Dann die Sicherung auf mein Cat übertragen und dort mit Titanium Backup die alte Version mit meiner Sicherung überschrieben! Mfg

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: giand

Ähnliche Themen

marc132
Antworten
15
Aufrufe
3.454
marc132
marc132
marc132
  • marc132
Antworten
0
Aufrufe
1.716
marc132
marc132
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
14
Aufrufe
2.841
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten