Google kalender Bild einfügen

Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mich hat eben ein Interessent :p gefragt ob man im Kalender auch Bilder einfügen kann?

Text kann man ja Beliebig in Google Kalener Descriptions eingeben aber was ist mit Bilder einfügen... ist das möglich?

Gibt es da eine andere Software?
 
Nicht dass ich wüsste, habe diese Funktion im Kalender nicht gefunden. Aber was haben Bilder auch in 'nem Kalender zu suchen?!
 
Ah bitte...

Z.b.

- am 28.08.09 entdecke ich eine schöne frau und mache ein foto von ihr und vermerke das im kalendar samt foto und einem text.

- am 31.08.09 habe ich ein meeting zu einem projekt und betreffende skizzen möchte ich zu meinen notizen im kalender einfügen.

Sicherlich gibt es andere Programme dafür. Aber ich fände es sinnvoll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
146
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
456
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten