Google-Kalender fehlt

T

t0770

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

bislang wurde mir ein bei Google Kalender eingebundener weiterer Kalender immer brav mit angezeigt - nun plötzlich nicht mehr. Ich kann ihn aber zur Anzeige auswählen, es erscheint nur kein Eintrag. Wenn ich aber einen Eintrag auf dem Tattoo anlege wird der auch gesynct und erscheint online!? Andere Kalender von Google wie Feiertage, Wetter usw klappen.

Weiss jmd was da los ist? An der Konfiguration habe ich schon alles ausprobiert...

Gruß
Tim
 
  • Danke
Reaktionen: Hagelkorn
Lösung :)

There might be an easier way to fix the problem besides the factory reset. When you go
into the phone settings... go to applications then manage applications. Then you can press
the phones menu button and select the filters option. Change it to display all. Then u can
see gmail and gmail storage in the manage list. Try going to them and clearing their data or
cache. This should clear the temporary data from the gmail app allowing it to get a fresh
clean sync.

GMAIL ACCOUNT NOT SYNCING ON DROID - Google Mobile Help

Das dann allerdings mit dem Kalender-Cache!
 
  • Danke
Reaktionen: modr, Hagelkorn und Rhine Heart My
Super, das hat bei mir auch funktioniert! Danke für's Nachforschen!

In den Anwendungen muss man allerdings nicht den "Kalender" auswählen, sondern den "Kalenderspeicher". Wenn man dort "Daten löschen" klickt, funzt's nach dem nächsten Sync wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: modr, Hagelkorn und Rhine Heart My
Super, danke für diese Tipps.
Ich hatte auch das Problem, dass ein weiterer Kalender nicht mehr synchronisiert wurde.
Nach dem Löschen der Daten des Kalenderspeichers und neuerlichen Synchronisieren, hat es dann auch bei mir wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
  • silver262
Antworten
0
Aufrufe
1.116
silver262
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.956
marc76
M
C
  • Cayenne
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Cayenne
C
Zurück
Oben Unten