Google Kalender im Wildfire - Erinnerungseinstellung

H

husvun41

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem PC den Sunbird-Kalender, dieser wird automatisch mit Google syncronisiert.
So kann ich nun von unterwegs Termine in meinen Wildfire eingeben und diese erscheinen dann auch im Sunbird.
Denn Google-Kalender verwende ich eigentlich nicht direkt, er dient nur als eine Art Datenserver von den ich vom Wildfire und PC zugreife.

Mein Problem ist die Erinnerungseinstellung.
Ich möchte zwar mit dem Wildfire den Kalender benutzen und ergänzen können, aber ich möchte im Wildfire nicht an die Termine errinnert werden. Dies soll aber im Sunbird schon geschehen. Wie kann ich die Meldungen im Wildfire unterdrücken?
Danke.
Gruss Werner
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten