Google Kalender in Outlook bearbeiten?!

S

Smartiman

Stammgast
206
Moin zusammen

Ich habe den Google Kalender in Outlook als Internetkalender eingebunden. Das klappt soweit ganz gut.
Auch das synchronisieren der Outlookalenderdaten mit dem Googelkalender geht mit einem Dritttool "OutlookGoogleCalenderSync" ganz gut.
Jetzt möchte ich jedoch immer mehr mit dem Googlekalender arbeiten, so dass ich die Daten direkt im Kalender von Goolge, über die Outlookansicht eingeben möchte.
Da kommt dann leider die Meldung, dass der Kalender Schreibgeschützt ist.
Ich möchte natürlich jetzt nicht erst alles im Outlookkalender eingeben und dann mit Google syncen. Das wäre ja doppelgemoppelt.

Wie bitte kann ich das ermöglichen?
 
Niemand kann helfen?
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
200
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
491
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
398
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten