Google Kalender nicht auswählbar

J

Jersey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mitlerweile komme ich ganz gut mit meinem Desire zurecht, so dass ich mich heute an die Einstellung des Kalenders heranwagte.

Da mein Mann das selbe Telefon nutzt, haben wir nun via google jeder einen eigenen kalender und einen gemeinsamen.
Der gemeinsame taucht auch auf meinem Telefon auf.

Nur mein eigener nicht.

Sprich: Wenn ich einen neuen Termin anlegen möchte kann ich auf dem Desire nur den gemeinsamen oder PC Sync auswählen nicht aber m....@googlemail.com.

Bei meinem Mann ist das kein Problem. Seine Googlemailadresse taucht auf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Via PC kann ich übriegns ohne weiteres Termine bei meinem googlemailkonto eintragen. Eine Synchronisierung hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten