Google Kalender Problem

P

Prof.Dr.Moehre

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe unter google-Kalender einen eigenen Kalender (Geburtstage) mit Geburtstagseinträge erstellt.
Dieser Kalender bzw. die Einträge werden unter dem Android-Kalender nicht angezeigt, obwohl unter "Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Google->Kalender synchronisieren" der Haken gesetzt ist.

Wenn ich den Standard Kalender-App aufrufe, ist unter "Einstellungen->Erinnerungseinstellungen->Alle Kalender" der Hacken gesetzt.

Bei dem Smooth-Kalender-Widget werden unter "Konfig" alle von mir erstellten Kalender angezeigt. Bei allen Kalendern ist das Häckchen gesetzt. Jedoch werden lediglich die Facebook-Einträge angezeigt.
Wenn ich das Häckchen bei Facebook entferne, werden die Einträge angezeigt, die ich innerhalb des "default" google-Kalender (auf der Webseite) erstellt habe. Die Einträge der zusätzlich erstellten Kalender (Geburtstage) werde nicht abgezeigt.

Kann mir jemand damit weiter helfen?

Vielen Dank,
Michael
 
Versuch mal im Kalender unter den Einstellungen die Google-Kalender zu löschen und dann neu hinzu zu fügen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Prof.Dr.Moehre
Vielen Dank. Hat auf anhieb funktioniert! :)
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.115
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten