1. tafkab60, 09.07.2012 #1
    tafkab60

    tafkab60 Threadstarter Android-Experte

    tach auch !

    nach dem ich das Problem hatte, habe ich geGoogled und fand diesen thread hier :
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/53223-zu-viele-kalenderloeschvorgaenge.html

    Da das auch für andere geräte gilt und es imho hier besser aufgehoben ist dachte ich mir ich mache mal einen Thread auch.
    Bei mir hat es anfangs auch nicht gefunzt.

    Erst als ich alles was irgendwie nach kalender aussah ausgewählt und die Daten gelöscht habe ging es bei mir wieder mit dem Syncronisieren vom Google Kalender.

    Vielleicht braucht das ja mal jemand. :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Kalender snyc Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein Dienstag um 16:27 Uhr
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Google-Account Wechseln ohne Datenverlust? Android Allgemein 29.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung s53223