betacarve
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich hab da mal eine Situation:
Ich habe keine Ahnung seit wann es nicht mehr funktioniert aber wenn ich einen Termin in mein SGS eintrage, dann erscheint eine Meldung:
Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden. Sie benötigen ein Google-Konto.
Ich hab aber schon ein Google-Konto und es hat auch eigentlich immer funktioniert. Ich kann das bestehende Google-Konto vom SGS auch nicht entfernen, weil dann der Hinweis erscheint, dass dies nur funktioniert, wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze
Ich habe keine Ahnung seit wann es nicht mehr funktioniert aber wenn ich einen Termin in mein SGS eintrage, dann erscheint eine Meldung:
Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden. Sie benötigen ein Google-Konto.
Ich hab aber schon ein Google-Konto und es hat auch eigentlich immer funktioniert. Ich kann das bestehende Google-Konto vom SGS auch nicht entfernen, weil dann der Hinweis erscheint, dass dies nur funktioniert, wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze