Google Kalender sync Problem

P

polomo

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo, vorab habe die SuFu benutzt aber nichts zur löung meines Problems gefunden.

Habe das Problem das sich nach umstieg auf Froyo 2.2 (JPM/JP6) mein Kalender nicht mehr mit dem Googlekalender syncronisiert. Den richtigen Kalender in der Kalender app habe ich ausgewählt. Trage ich Termine direkt im Googlekalender ein so wird der Termin im Phon angezeigt un kann über den Kalender im Phon auch gelöscht werden, heist er ist dann auch im Googlekalender gelöscht.
Erstelle ich einen Termin im Phone wird dieser nich mit dem Googlekalender syncronisiert.
Hoffe das ihr mir da helfen könnt.
 
geht mir auch so...habe 4 google kalender, davon werden 3 synchronisiert und einer (der wichtigste) nicht:((((

habe die JPM drauf.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten