Google Kalender Sync Probleme !!

S

salva76

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe hier nun mehrere Threats durch gelesen, aber keiner geht auf mein Problem ein.

1. Habe ein Google - Konto !!
2. Meine Kontakte werden Synchronisiert.
3. Habe nun über den Webbrowser den Google-Kalender bearbeitet.
4. Nun gehe ich im Desire: Kalender - Menu - Mehr - Kalender - Menu und auf Hinzufügen <--- und nichts passiert. Ich kann kein Kalender hinzufügen, es gibt keine Auswahl.

Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen ??? Im Google - Konto (Webseite selbst?) oder muss ich noch was am Handy einstellen ???

Ich hoffe Ihr könnt mein Problem verstehen.
 
Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Google > Kalender synchronisieren
 
Kalender - Menu-Mehr-aktualisieren
 
Habe genau das selbe Problem, auf meinem Desire gibt es einfach keine Möglichkeit den Google Kalender auszuwählen. Der einzige Kalender der da ist, ist der "PC Sync" Kalender. Auch alle hier genannten Schritte funktionieren nicht, denn unter Konten & Sync und dann Google gibt es nur die Kontakt und Mailsync, es wird der Kalender als Option gar nicht angezeigt.
 
Ich habe auch noch eine Frage zur Snychonisierung mit dem Google-Kalender: Wo kann man das Intervall der Synchronisierung einschalten?
 
Nirgends (oder ich habe es noch nicht gefunden), da das "on-the-fly", also mehr oder weniger direkt und auch per Push mit Google und Handy abgeglichen wird.
 
Ah ok. Das heißt also, wenn ich keine Einträge vornehme, wird auch nichts synchronisiert? Perfekt.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten