Google Kalender synchronisation mit S2 und Asus Transformer - mehrfache einträge!!

H

herbertwien

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe ein problem mit der synchronisation meines google (und der dort importierten) kalender.
jeder (importiere kalender-)eintrag erscheint bei jeder synchronisation neu am tablet und am galaxy 2 (ausgenommen eben die ekalendereinträge im google kalender)
wie muss ich die einstellungen ändern?
was kann ich tun?
hilfe! danke
 
Servus,
geh mal zu den:
Einstellungen > Anwendungen > Alle > Kalender/Kalenderspeicher
Dort auf Daten löschen klicken bei beidem
Dann den Kalender neu öffnen und neu Synchronisieren dann sollte der Fehler weg sein.

Hoffe es hat geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: herbertwien
hallo wazula,
super vielen dank!
ich hab die daten gelöscht und nun nur noch die einträge einmal.
ich hoffe das bleibt so!
vielen dank nochmal!

tolles forum muss ich sagen!
 
Freut mich dir geholfen zu haben. Immer wieder gerne. Wünsche dir noch viel spaß mit dem Smartphone.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.301
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten