Google Kalender - Termine automatisch erneuern

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi
Unter android gibt es ja diesen Google play Kalender in dem man Termine eintragen kann. Z.b. Geburtstage hat man jedes jahr am gleichen Tag , aber wie übernimmt der Kalender den Geburtstag von 2016 auch automatisch ins Jahr 2017 und in die nächsten Jahre .
Danke
LG sareno
 
Hallo,
Das lässt sich lösen Indem man unter der Zeitangabe von "einmalig" auf "jährlich" geht.
 
Danke und wo finde ich das genau, denn auf meinem smartphone indem ich das nicht.
Danke im voraus.
LG sareno
 
Wie ich schon sagte, direkt unter der Uhrzeit für den Termin bei weitere Optionen
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
795
holms
holms
G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten