Google Kalender

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

Benutze die Kalenderfunktionen meines HTC Wildfire seit Monaten.
Synchronisationen erfolgten über meine Account mit dem Google Kalender auf dem PC. Alles funktionierte einwandfrei und fehlerlos. Gestern morgen bekam ich fast einen Schlag. Alle Kalendereinträge auf meinen WF sind verschwunnden. Die Einträge im Google Kalender auf dem PC sind noch vorhanden. Eine Synchronisation ist allerdings nicht mehr möglich.
Sonderbar, da meinerseits an den genannten Anwendungen keine Änderungen in den jeweiligen Einstellungen verändert wurden.

Kann man die Einträge auf dem PC unter Google Kalender sichern (analog Google Kontakte) und evtl. zurückspielen? Dann würde ich die Kalender Funktion unter Google Kalender auf dem PC löschen, neu aufbauen und die gesicherte Datei wieder einspielen.

Achso noch was.
Versuche ich auf meinem WF im HTC Kalender einen neuen Termin einzugeben folgt folgender Fehlerhinweis: "Keine Kalender, Sie haben keine Kalender!"
 
Feher gefunden, Thema kann gelöscht werden.

Danke
 
Toll das es sich für Dich erledigt hat.

Es würden sich sicher einige User, die das Problem auch mal haben, freuen wenn Du mal schreibst was es war und was wie Du es gelöst hast.
 
ExSymbian schrieb:
Toll das es sich für Dich erledigt hat.

Es würden sich sicher einige User, die das Problem auch mal haben, freuen wenn Du mal schreibst was es war und was wie Du es gelöst hast.


Sorry, du hast ja recht.
Mein E-Mail Account (Google E-Mail Adresse) war aus mit unerklärlichen Gründen im Kalender auf meinem WF verwachwunden. Eine Synchronisation war nicht mehr möglich. Neue Termine wurden nicht angenommen. Vielleicht habe ich im "Kalender" an der entsprechenden Stellle unbeabsichtigt gewischt und dadurch die Veränderung/Löschung herbeigeführt.

Mein Weg zum Glück:
Kalender\Menue\Mehr\Kalender\Alle Kalender\

Danach erschien erst wieder die Mailadresse, abhaken, fertig.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten