Google - kann App Store und andere Apps nicht herunterladen

R

renatus928

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder!
Vor einigen Tagen kam ich über Ebay sehr günstig an eine neue Neptune Pine und da ich schon immer einmal wissen wollte ob die wirklich so toll ist wie behauptet wird, habe ich sie ersteigert.
Als ich dann über den Browser und Google den Play Store herunterladen wollte, wurde ich von denen von einem Link zum abnderen geschickt und am Schluss stand da: " verwende die App Google Play Store " (blau unterlegt) und nach einem Klick kommt "Webseite momentan nicht verfügbar oder dauerhaft an eine andere Webseite verschoben" An welche bitte? Steht nicht da.
Hat einer von Euch eine Ahnung, vielleicht Rockabilly ?
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass zeitgleich mit mir einige andere das gleiche Problem haben.
 

Ähnliche Themen

K
  • Knase
Antworten
12
Aufrufe
1.786
SaschaWaas
S
Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.492
Ingol
Ingol
O
Antworten
1
Aufrufe
2.272
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten